Ausstellung

22.4 - 28.5.2022

IMG_0507_edited.jpg

"Ich male mit dem Herzen"

Seelentraum war eine Ausstellung von intuitiv entstandenen Aquarellen. Es sind Szenen einer inneren Landschaft. 
Themen wie Selbstliebe, Heilung, innere Weisheit, Ruheinseln, Botschaften und Krafttiere, Intuition,
Im-Jetzt-leben und vieles mehr werden auf vielfältige Art und Weise dargestellt. 

 

"Du wirst Deine ganz persönliche Botschaft in den Bildern finden"

The Power of NOW:
Jeden Tag hab ich die Möglichkeit, mich und meine Umwelt anders wahrzunehmen. Es gibt kein Gestern, kein Morgen, nur JETZT. Im JETZT kann ich handeln.
freudige begegnung.jpg
IMG_2325.jpg
IMG_2323.jpg
IMG_2324.jpg
IMG_2327.jpg
Herzraum:
Ich folge der Stimme meines Herzens. Meine Intuition arbeitet Hand in Hand mit meinem Verstand.
Ich vertraue mir und dem Leben.
herzraum.jpg
E1DE4429-17A5-4043-9C5C-865915A6CE1D.jpg
IMG_2314.jpg
Boten und Krafttiere:
Das Aussen ist ein Spiegel meiner inneren Landschaft. Ein tägliches Orakel.

Krafttiere und Geistwesen unterstützen mich.
Wir sind niemals allein.
botschaften begleiter.jpg
IMG_2316.jpg
IMG_2320.jpg
IMG_2318.jpg
IMG_2315.jpg
IMG_2311.jpg
Licht und Schatten:
Ich integriere alle meine Anteile. Ich liebe und wertschätze ich. Wenn ich mich bedingungslos annehme, dann komme ich in meine Kraft.
licht und schatten.jpg
Einblicke in mein Schaffen:
Folge mir auf Instagram: victoriarodriguezreisle

 
Ausstellungsimpressionen, UniQart Nidau 
ausstellung 2.jpg
ausstellung impression.jpg
regenbogen.jpg
hänger.jpg
IMG_2250.jpg
Flying Cards
Kunst und Poesie auf Büttenpapier
Live malen in der Ausstellung:
Demonstration, Inspiration und Austausch

 
IMG_1952.jpg
35BA0ACE-9C27-4D50-81C5-B1A63B3EA636.jpg
f219da14-2d4f-4242-85c3-8b047d45d8ce.jpg
IMG_1795.jpg
IMG_1802.jpg